Jubiläum des Nachhaltigkeitspreises

Happy Birthday Trigos!

Am 4. Oktober findet die Preisverleihung der 20. Trigos-Ausgabe statt. Zu den 18 Nominierten zählen u.a. Mondi, Sonnentor, Happy Foto und SAP Österreich.

Seit 2004 wurden insgesamt 289 vorbildliche Unternehmen mit dem Trigos ausgezeichnet.

02.10.2023 Der Trigos, Österreichs renommierteste Auszeichnung für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung, feiert heuer sein 20-jähriges Jubiläum. Am Abend des 4. Oktober wird im festlichen Ambiente des Gartenpalais Liechtenstein nicht nur der runde Geburtstag, sondern auch die Kür der Gewinner des Jahres 2023 zelebriert. Insgesamt gibt es 18 Nominierte, die in sechs Kategorien um die Auszeichnung konkurrieren. Zu ihnen zählen unter anderen Mondi, Sonnentor, Happy Foto und SAP Österreich.

Bild: Buero de Martin/Alexander Gotter